Herzlich Willkommen...

... auf der Homepage unserer kleinen, aber feinen Grundschule in der Gemeinde Neukieritzsch im Leipziger Land.

Hier lernen aktuell ca. 130 Schülerinnen und Schüler in 7 Klassen.

Unmittelbar neben der Grundschule befinden sich unser Schulhof mit Spielplatz und Schulgarten sowie die Turnhalle.

Darüber hinaus besuchen wir in Neukieritzsch gern den Sportplatz und die Arena, das Freibad oder die Bruchteiche.

Im Gebäude finden Sie außerdem den Hort Entdeckerland.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!